Eistanz - Allgemeine Termine

Titel Datum

Carlo Röthlisberger wechselt zum Eistanz

Carlo Roethlisberger Valentina SchaerCarlo Röthlisberger, der 4. der Herrenkonkurrenz an den letzten drei Schweizer Meisterschaften Elite, hat seine Karriere als Einzelläufer beendet.

Der 20 jährige, der bislang für den CP Bellinzona lief, hat nun zum CP Lugano gewechselt und wird sich auf eine neue eisläuferische Herausforderung konzentrieren – den Eistanz.
Seine Partnerin ist Valentina Schär, ebenfalls vom CP Lugano und ebenfalls ehemalige Einzelläuferin.
 
Seit fast einem Jahr schon trägt sich Carlo Röthlisberger mit dem Gedanken, die Disziplin zu wechseln. Eleganz, Musik, präzises Laufen und Interpretation, waren für Carlo schon immer sehr wichtige Bestandteile des Eiskunstlaufens und diesen kann er sich nun vermehrt widmen.

Weiterlesen...