Search Menu
Deutsch Français

SYS - Allgemeine Termine

ISU Adult Figure Skating Competition in Oberstdorf (D) vom 22. - 27. Mai 2017

Seit 2006 findet in Oberstdorf (Deutschland) im Mai die ISU Adult Figure Skating Competition statt. Nebst Einzellauf, Paarlauf und Eistanzen ist auch das Synchronized Skating vertreten. 2 Teams aus der Schweiz, die IceLiners aus Basel und die Starlight Diamonds aus Zürich, nahmen dieses Jahr mit tollem Erfolg daran teil.

IceLiners in Oberstdorf

In Oberstdorf fand über Auffahrt 2017 zum 12. Mal einer der wichtigsten internationalen Wettkämpfe für Erwachsene (ISU Adult Figure Skating Competition 2017) mit über 500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen statt, darunter acht SYS-Teams. Wir IceLiners starteten dort zum vierten Mal.

Für uns bedeutet Oberstdorf sowohl das Highlight als auch das krönende Ende der Saison. In diesen vier Tagen leben wir zusammen unter einem Dach, trainieren in inspirierender Wettkampf-Atmosphäre, die früh morgens beginnt und abends spät endet.

Team, Trainer, alles fokussiert sich auf den Wettkampf am Samstagabend, den wir mit einem guten vierten Platz abgeschlossen haben – Oberstdorf wir kommen gerne wieder.

Basel, im Juni 2017

Co-Teamcaptains

Cornelia Tanner und Claudia Vettiger

IceLiners Oberstdorf 2017

Bild: Martin Huber

 

Hier finden Sie alle Resultate

 

 

 

 

isu

SO 3 10 cmyk 68910

SSH o Kont cmyk d

  

SpoSpo breit

 coolandclean Promovere 

I believe in you

Swiss Ice Skating, Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, 3063 Ittigen b. Bern, Fon 031 359 73 60, E-Mail