Aus-und Weiterbildung

 

Unter dieser Rubrik werden Informationen zu Themen, welche im Zusammenhang mit der Aus- und Weiterbildung der Trainer und Leiter im Synchronized Skating (SYS) stehen, angeboten.

Jugend + Sport/BASPO
Trainer-Äquivalenzen

Jugend + Sport
Jugend + Sport (Eislauf)

J+S Fachleiterin Eislauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kindersport Eislauf

Moniteurkurse SEV
Jugend + Sport - Kindersport (Eislauf)
(der J+S Kindersport Eislauf ist in Vorbereitung)
Ausbildungsverantwortliche SEV SYS:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diplome SELV (Schweizer Eislauflehrer Verband)
Ausbildungsverantwortliche SELV: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufstrainerausbildung BTA/Diplomtrainerausbildung DTA
Ausbildungsverantwortliche SEV SYS:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wegleitung zur Anerkennung eines ausländischen Diploms

 

Trainermanuel Synchronized Skating 

Trainermanual SYS allgemeiner Teil für alle Stufen
Trainermanual SYS Teil B Stufe 1 Learn to Skate Kinderkurs

Trainermanual SYS Teil B Stufe 2 Learn to Train Basic Novice
Trainermanual SYS Teil B Stufe 3 Learn to Compete Advanced Novice
Trainermanual SYS Teil B Stufe 4 Train to Compete Junior
Trainermanual SYS Teil B Stufe 5 Learn to Win Senior