Search Menu
Deutsch Français

SYS - Planning général

Tissot Neuchâtel Trophy 2018

SYS

Anlässlich der traditionellen TISSOT-Neuchâtel-Trophy vom 20./21. Januar 2018, wurden in diesem Jahr auch die Junioren-Schweizermeisterschaft im Synchronized Skating ausgetragen.

24 Teams aus 7 Nationen nahmen an diesem ISU-Wettkampf teil. Die Cool Dreams aus Burgdorf liefen am Samstag ihr Kurzprogramm zu der Musik „Lightning Storm“ und belegten trotz drei Stürzen den vierten Rang, hinter den beiden finnischen Top-Teams Fintastic und Mystique sowie dem amerikanischen Team Hockettes. Am Sonntag zeigten die Cool Dreams eine harmonische Kür zur Musik „the Sorcerer and his Apprentice“ und konnten den 4. Schlussrang verteidigen. Mit dieser guten Leistung wurden die Läufer/Innen aus Burgdorf auch dieses Jahr Schweizermeister in der Kategorie Junioren ISU. Am 8.-10. März 2018 werden sie die Schweiz an der Junioren-Weltmeisterschaft in Zagreb, Kroatien vertreten.

Foto: Reto Meier

 

isu

SO 3 10 cmyk 68910

SSH o Kont cmyk d

  

SpoSpo breit

 coolandclean Promovere 

I believe in you

Swiss Ice Skating, Haus des Sports, Talgut-Zentrum 27, 3063 Ittigen b. Bern, Fon 031 359 73 60, E-Mail